Unser Unternehmensprofil

Die Hausverwaltungen MC Hillebrand Liegenschaftsverwaltung GmbH und Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft Sellin mbH (WVS GmbH) wurden Ende 2006 auf der Insel Rügen gegründet und verwalten umfangreichen Grundbesitz in ganz Deutschland.
Als größter privater Vermieter im Amt-Mönchgut Granitz bieten wir gut ausgestattete und preiswerte Wohnungen auf der Insel Rügen an.

Zu unserem Einzugsbereich gehören nachfolgende Ortschaften:

Außerhalb der Insel:

Bei uns findet jedermann den richtigen Platz zum Leben.
Familien sind in unseren familienfreundlichen Wohnanlagen herzlich willkommen.
Junge Leute, die ihre erste eigene Wohnung beziehen finden bei uns ein breites Angebot.
Auch die ältere Generation ist bei uns jederzeit willkommen, sich in unseren seniorengerechten Wohneinheiten nieder zulassen.
Neben modern ausgestatteten Wohnungen legen wir besonderes Augenmerk auf unsere gepflegten Außenanlagen.
Für uns steht die Zufriedenheit der Mieter im Vordergrund. Wir, das Team der
MC Hillebrand LV GmbH und WVS GmbH kümmern uns gern und unbürokratisch um die Belange unserer Mieter und leisten eine schnelle professionelle Unterstützung.